Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 22.10.2004, 15:14
Verena Verena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 39
Standard Langes Warten

Hallo Viola,
Ich freue mich für dich und deinen VaterDrücke euch ganz fest die Daumen, das das MIstzeug nicht wiederkommt.
Auch meine Mutter hat Speisenröhrenkrebs. Seid genau einer Woche wissen wir, das er bösartig ist.
Am Dienstag hat sie in der Uniklinik erfahren, das der Krebs nicht gestreut hat, einsegen.
So wie es aussieht, ist er eingekapselt. Nun müssen wir bis Nächste Woche Donnerstag warten, denn dann wollen die Ärtze sich noch einmal die Speiseröhre von drinnen ansehen, um zu sehen, wo genau das Mistding jetzt liegt. Liegt er zu hoch, dann kann nicht operiert werden, liegt er weiter unten, dann ja.
Dann folgen am gleichen Tag auch noch DArmspiegelung und CTG.
Vielleicht bin ich ja zu ungeduldig, aber wieso muss meine Mutter die eine Woche zur Klinik, um das Ergebnis zu bekommen( letzten Freitag), und dann diese Woche Dienstag nochmal, damit man ihr sagen kann, welche Untersuchungen man noch machen muss.
Wieso kann man das nicht an einen Tag machen. Wie gesagt, vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu ungeduldig, aber mit dem Krebs habe ich schon so manche schlechte Erfahrung gemacht.
Mit Zitat antworten