Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 04.05.2005, 23:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Briele,

wollte dir heute noch ausführlicher schreiben, jetzt fallen mir aber die Augen schon fast zu und ich schreib dir lieber, wenn ich wieder fitter bin.
Ist mir aber wichtig, dir eine ganz gute Nacht und morgen einen schönen,bunten Feiertag zu wünschen. Wie geht es Werner? Papa hat dann am Montag seinen Untersuchungstermin, weiß aber nicht,ob er gleich was erfährt oder ob wir noch auf die Wartebank müssen.Heute hat mir meine Arbeitskollegin anvertraut, dass ihr 41-jähriger Lebensgefährte an Prostatakrebs erkrankt ist,er weiß es erst seit gestern. Sie ist verzweifelt,wenigstens konnte ich sie für´s erste ein wenig mit Informationen versorgen.Irgendwie ist es schon auch seltsam, dass seit Mams Erkrankung das Thema Krebs so oft um mich ist bzw.in meinem Bekanntenkreis ( bei meiner Stiefschwester , so alt wie ich,wurde Brustkrebs diagnostiziert, 2 Wochen nach Mams Tod )Noch vor zwei Jahren kam Krebs in meiner Welt nicht vor.Ich freue mich aber, wenn all mein Lesen und Nachdenken und Informieren vielleicht anderen nun ein bißchen hilfreich sein kann.

So, jetzt aber wirklich ins Bett,melde mich wieder,
Schlaf gut,
Alina