Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 11.05.2005, 21:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo,liebe Briele

danke dir auch für deine schönen Zeilen,manchmal weine ich auch ein bißchen beim Lesen und Schreiben, was aber recht gut und erleichternd ist für mich.
Zu vielen Dingen möchte ich noch was sagen, aber heute war der Arbeitstag zu lange,müde,müde !

Mit Papas Termin am 9. 5. war es so,dass er keine Klarheit brachte. Bei Papa möchten die Ärzte nämlich eine Biopsie so lange wie möglich hinausschieben. Er bekam Antibiotika, die jetzt abgesetzt sind, in 14 Tagen werden die Werte wieder überprüft. Es soll also herausgefunden werden,ob er vielleicht doch nur eine chronische Entzündung der Prostata hat.Also wieder warten ! Papa selber ist aber derzeit recht guter Dinge und da gehts mir auch gleich besser.

Während ich schreibe,sitzt meine Hündin neben mir und schaut mir geduldig beim Tippen zu.Ach,ich hätte nie gedacht, dass sie,als sie als Welpe zu uns kam,meine Mama überleben wird.

Briele,morgen müsst ihr ja ins Krankenhaus. "Ohne Trara"
( Augenzwinkern zu Werner)denke ich fest an euch, es werden ja morgen die Weichen für die Behandlungsschiene besprochen,oder ?
Habt ihr ein Krankenhaus in der Nähe eures Wohnortes ( wegen des Besuchens )? Meldest du dich, wenn es für dich passt ? Dann mache ich Kaffee oder Tee und wir setzen uns in die Küche,okay ?

So,jetzt wünsche ich euch eine trotzdem gute Nacht, euch beiden und morgen begleiten euch gute Wünsche,
in Gedanken dann bei euch,
Alina

PS: Hast du schon Saphir´s liebe Zeilen gelesen ? Werde ihr morgen schreiben.Also, sie ist mit ihren 29 J.schon ein ganz tolle,starke und reife Frau !