Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 12.09.2013, 16:44
Mai2013 Mai2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2013
Beiträge: 65
Standard AW: und wieder ein neuer ...

Hallo ihr Lieben,

nun wird es endlich Zeit, das ich mich einmal melde. Sorry aber irgendwie sind die vergangenen Wochen wie im Fluge vergangen.

Meinem Mann geht es soweit gut, er hat 5 Chemos hinter sich, die 6. wollte er nicht mehr machen, weil er Angst vor den Nachwirkungen hatte. Seine Fingerspitzen sind seit der 3. Chemo taub, hat Diabetes und Bluthochdruck bekommen, er hatte einfach Angst, das es noch schlimmer wird.

Er hat aber noch 3x Antikörper verordnet bekommen, wovon nächsten Mittwoch die letzte Sitzung ansteht. Danach ist erst einmal SCHLUSS mit Medikamenten

Soweit ich das beurteilen kann hat er die ganze Prozedur relativ gut überstanden, sicher gab es oft Tage, wo es ihm sehr schlecht ging, es gab aber auch immer wieder Zeiten an denen es ihm den Umständen entsprechend gut ging.

Letztes Wochenende sind wir fast 30 km mit dem Rad gefahren - zwar mit vielen Pausen und langsam - aber immerhin

Das erste PET nach der 2. Chemo war schon so gut wie sauber, nur noch Schatten auf der Lunge - was er vorher allerdings nicht hatte. Nach der 5. Chemo waren beim Kontroll-CT auch diese Schatten deutlich kleiner.

Ich hoffe die kamen von den Medikamenten und sind im November bei der Nachuntersuchung komplett verschwunden.

Wir schauen nur noch nach Vorne, mein Mann war zwischendurch immer mal wieder arbeiten gegangen, im Moment geht er jeden Dienstag und Donnerstag, das ist und war wichtig für ihn. Wenn er nur zu Hause geblieben wäre, wäre das glaube ich nicht Alles so gut gegangen. Er ist halt ein "Arbeitstier" ;-)

Bin mal gespannt wohin die AHB geht, er wollte an die See - aber die Chancen dahin zu kommen sind wohl sehr gering. Lassen wir uns mal überraschen ...

Bis dahin, euch Alles Gute und liebe Grüße
Susan
Mit Zitat antworten