Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.07.2006, 12:39
Maria Rosemeyer Maria Rosemeyer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 20
Standard AW: Befund pT1 G1 Nx MO RO

Lieber Jens,

ja, was wäre, WENN...
das kann man sich nicht beantworten.
"Unser" Untermieter war zwar größer, hatte G2, aber es gab auch keine befallenen Lymphknoten, keine (feststellbaren) Metastasen und er wurde restlos entfernt.
Auch uns wurde gesagt (nachdem der Arzt VOR der OP was von "sowas ist nicht heilbar" sagte), mein Mann sei geheilt, es wäre nichts weiter zu unternehmen.

Von Naturheilpraktikern, die auch Allgemeinmediziner sind, wird die Mistel auf Kassenrezept verschrieben. Das wäre sicher nicht der Fall, wenn man von der Nicht-Wirksamkeit überzeugt wäre.

Es muss jeder seinen eigenen Weg finden. Bei uns glaube ich, dass dieses Ritual, dienstags und freitags das Präparat zu spritzen, uns hilft, wachsam zu bleiben.

Mein Mann hat ja (wie jeder nach solch einer OP?) auf 5 Jahre 60% Schwerbehinderung bescheinigt bekommen (Heilungsbewährung). Und auch da ist es so, dass er es sich nicht leisten kann, darauf zu pochen. ("Wie, Sie können nicht? Dann müssen Sie zuhause bleiben").

Jetzt in der Erntezeit fallen viele Überstunden an und er hält es durch - er WILL.

Ein wenig Unterstützung - und sei es "nur" psychischer Art - ist da sicher nicht verkehrt.

Allen hier alle guten Wünsche!

Maria
Mit Zitat antworten