Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 17.01.2007, 04:34
Benutzerbild von kamelle
kamelle kamelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 25
Standard AW: Auch ich gehöre nun dazu

@Tiffy:

Ich weiß nicht wie Du immer wieder darauf kommst das ich aufgegeben hätte, das hab ich sicher nicht. Ich geh einen anderen Weg als andere, das mag so sein, hat aber nichts mit aufgabe zu tun.

Aufgeben würde bedeuten auf dem Bett zu sitzen und auf den Tod zu warten.
Aufgeben würde bedeuten keine Pläne mehr zu machen die über das Morgen hinaus gehen.
Aufgeben würde bedeuten hoffnungslos zu sein.

Das ich geheilt werde liegt nun mal nicht wirklich in der Hand der Schulmedizin, und wenn ein Wunder geschen soll, dann wird es auch ohne Chemo geschehen. Das was mir die Chemo anbietet hat für mich nichts mit Lebensqualität zu tun, doch wenn meine persönliche Situation anders wäre ( wie schon mal geschrieben Frau und Kinder ) würde ich die Chemo machen um jede erdenkliche Minute mit meiner Familie zusammen sein zu können. Da ich nun mal aber alleine lebe habe ich mich gegen ein Leiden entschieden.

Was vieleicht auch mal gesagt werden muß, der Tod ist für mich nicht das Ende. Ich glaube daran das ich dann in ewiger Gemeinschaft mit GOTT leben werde. Das Gott alle Tränen abwischen wird, das es kein Leid mehr geben wird an dem Ort wo mir eine Wohnung bereitet ist.


@inge-kuntz:

Bis jetzt ist noch kein Bedarf an Kontrolle da, ich war zur Diagnose in der Lungenfachklinik Wangen i. Allgäu.


@Liz und Willy&DiemitdemPCkämpft&Birgit4:

Danke für Euer Bekenntniss, seit gesegnet und seit weiter ein Segen.
__________________
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Mit Zitat antworten