Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 14.09.2006, 09:45
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Ach Sabine...
komm lass dich drücken.....Es ist schlimm, aber wie du selber sagst, die sind es nicht wert, das du dir wegen denen auch noch den Kopf zerbrichst....( Ich weiß, ist immer einfacher gesagt, als getan).

Und bei uns gibt es wieder einen Schock für Marie....Unser Nachbar ist vorgestern gestorben. Er war alt und hatte mehrfache Krebserkrankungen, aber letzte Woche ging es ihm noch relativ gut. Seit einer knappen Woche ging es ihm garnicht mehr gut, er lag nur noch und man wusste nicht, wieviel er noch mitbekam. Ok, jetzt mögen einige sagen, ok, er hat sein Leben gelebt und ist erlöst...sicher, in dem Fall habt ihr recht, aber für Marie war er wie ein Opa. Sie stand immer am Gartentor und hat ihn und seine Frau gerufen....hat mit ihnen auf deren Terasse gesessen...Und jetzt ist er auch nichtmehr da...Wie und soll ich ich es ihr überhaupt sagen?????Wie soll das nur weitergehen......Hört das nochmal auf? Es können doch nicht alle um uns herrum auf einmal wegsterben. Das verkraftet sie doch nie.....
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten