Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 10.11.2009, 22:31
Benutzerbild von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCυяℓуƸ̵̡
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCυяℓуƸ̵̡ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCυяℓуƸ̵̡ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 29
Standard AW: PAP IVa / Konisation

Hey

Na toll, dann heißt das also...nehm ich die Pille, kann ich Gebärmutterhalskrebs bekommen, nehm ich sie nicht habe ich das Risiko eines Eierstockkrebs oder Gebärmutterkrebs??? Das sind ja tolle Aussichten... suuuper!

Nein, also ich denke, dass ich nach dem ganzen Mist auch aufhören werde die Pille zu nehmen...hab da sowieso schon lange keine wirkliche Lust mehr zu.
Nur mein FA meinte, wenn ich die Absicht habe in den nächsten 3 Jahren ein Baby zu bekommen, dann sollte ich sie doch ruhig bis es so weit ist weiter nehmen.
Anstatt jetzt auf andere Methoden wie zum Beispiel diesem Stäbchen im ARm oder so zu wechseln.

Sag mal sollte man sich in meinem Fall nun eigentlich beeilen mit der Kinderplanung???

Das ich auch immer weniger meine Tage bekomme, also schwachere Blutungen als noch vor ein zwei Jahren hab, hab ich auch schon bemerkt.
Ich nehme die Valette, und meistens dann auch gleich drei Monate durch.
Hasse es meine Regel zu haben, auch weil ich dann immer solche starken Schmerzen habe.
Tja, und wenn ich dann die Pille weglasse und dann ständig meine Tage habe und dazu dann keine Tampons mehr benutze, dann wird das sicher ne ganz schöne Umstellung für mich...
aber wenn es besser ist?
Und man nach der OP eh drei MOnate mit KOndom verhüten soll!?
Dann kann ich sie ja auch weg lassen, oder??

Wie gehts dir denn heute so???
Ich war heute in der Stadt und habe 24 kleine Geschenke für meinen Freund gekauft und sie eben in stundenlanger Arbeit eingepackt und daraus wird dann noch ein Adventskalender gemacht
Und ein Buch hab ich ihm auch noch besorgt, damit er an seinem Birthday auch was zum auspacken hat.
Nun ist mein finanzielles Budge aber auch mehr als ausgeschöpft und ich quasi pleite..und das am 10. uiuiui!
Ansosnten sitzt ich hier mit Schmerzen weil ich eine so beschiss... Sehnenansatzentzündung in der Leiste habe...echt schmerzhaft!
Aber geht wohl nur mit Antibiotika weg und die mag ich im mom echt nicht nehmen!

Wünsch dir einen schönen Abend und allen Mitlesenden ebenfalls