Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 22.12.2018, 14:24
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: MEK Dabrafenib und Tramelinib

Hi,Christin79
Obwohl die Umstände, hier zu schreiben als Betroffene oder Betroffener nicht schön ist, möchte ich dich trotzdem willkommen heißen in diesen Kreise.
Hört sich ja mächtig an...4,3cm, mein lieber Scholli . Und dann das Ganze vor Weihnachten mit den Kiddys und Ehemann...auch kein wirklich tolles Geschenk.
Aber ich möchte dir Mut zu sprechen, ich denke, du bist in guten Händen, dir hat man hochwertige Medis angeboten. Wie die Nebenwirkungen ausfallen, ist bei jeden anders. Hier haben Leute geschrieben, die relativ wenig Nebenwirkungen hatten und auch welche (mich eingeschlossen), die volles Programm hatten. Ich möchte dir jetzt nicht den Mut nehmen, ich denke, die Medies sind gut und sind hochwirksam. Ich hatte gestreute Metastasen, nach der Einnahme war nichts mehr fest zu stellen. Es gibt keine 100%-Garantie, aber die Behandlung von Hautkrebs, frühzeitig entdeckt, ist heute sehr gut.Klar gibt es auch leider andere Fälle, aber ich denke, das auch maligne Melanome (ich hatte 2 noduläre maligne Melanome) sehr gut behandelbar sind.
Denke nicht zuviel darüber nach,les' nicht zuviel darüber im Netz, da steht auch häufig viel Unsinn, sondern sei stark und mutig und jage die trüben Gedanken zum Teufel. Du hast ne' Familie, richte dich daran auf und schaue nach vorne, lass' dich nicht von der Kackbratze beeinflussen, zumindest so möglich wie es geht und geniesse die schönen Seiten des Lebens. Lenke dich ab und mache Sinvolleres als dich von den Krebs beeinflussen zu lassen...die Aufmerksamkeit hat der nicht verdient.
Ich selber hatte die Medis 2014 ein Jahr eingenommen, im Rahmen einer Medikamentenstudie, auch die, die sie dir angeboten haben. Seitdem habe ich regelmäßige Nachsorgen und es ist nichts mehr aufgetreten. Vielleicht hilft dir diese Info ja ein wenig.

Ich wünsche dir und Euch allen da draussen ne' schöne Weihnachtszeit und ein beschwerdefreien Heiligen Abend...geniesst es einfach, ich werde das machen im Kreise meiner Familie...und ein wenig Singen .

Viele Grüße

der Sänger
Mit Zitat antworten