Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 19.10.2014, 13:00
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Liebe Lotti,

grade habe ich bei Dir mit Deiner Untermieterin und Mucki geschrieben, dabei bist Du währenddessen in meinem Gehäuse. Willkommen jederzeit!
Ja, genieße die Sonne! Ihr hattet davon dieses Jahr ja nicht sooo viel, dafür wenigstens den schönen Oktober genießen! Hier ist heute so lala. Ich werd auch nochmal raus gehen.
Liste ... ich denke jeden Tag dran, aber tatsächlich schreiben... öh... heute Nacht bin ich gut vorangekommen. Ich peil immer die Abgabe in ein paar Tagen an und dann verschiebt es sich. Klar, weil so groß und so wichtig und so viel Bammel. Und durch meinen traumatisierten Schiefstand bin ich eben auch so hin- und her mit meinen Stimmungen. Manchmal lese ich einige Zeilen von dem, was ich früher aufgelistet hab und muß mich fast erbrechen wegen triefendem Selbstmitleid und dann wieder klingt mir alles zu banal und zu wenig knackig und so. Ganz schwierige Sache mit dem Hin- und Her.
Eure Unterstützung hier stabilisiert mich jedenfalls ungemein und wird das Ganze sehr vorantreiben, da bin ich sicher!

@Mucki
Dir möchte ich auch noch einen kleinen Nachklapp senden. Dass Dein Mann ebnfalls solche Probleme hatte, passende Strümpfe zu bekommen, und dass Du mir davon berichtest, hilft mir sehr! So leid es mir natürlich für Euch tut...! Die Sanitätsleute und die Strumpffirmen versuchen es so darzustellen, als würde ich eine eierlegende Wollmilchsau wollen. Aber das stimmt nicht. Die Dinger sind sch... teuer und man möchte sparen. Reklamationen? Nö! ich bin einfach zu nett und laß mich abwimmeln. Boah - ich merk schon wieder, wie ich die Krise krieg.. ich hör lieber auf, sonst hat es sich mit Sonne am Sonntag. Zu schlimm... mist. Bei nachträglichen Änderungen gibt es keine Smilies. Und ich würd so gern die ganze Armada der wütenden hier auflisten... Hahhhh!

Ich wünsche Dir und allen hier einen schönen sonnigen Sonntag!
Edeka

Geändert von Edeka (19.10.2014 um 13:09 Uhr) Grund: Nachricht an Mucki mit Dank
Mit Zitat antworten