Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 27.05.2006, 22:07
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Meine liebe Mami,

heute bin ich wieder nach Hause gekommen. Vati hat es ganz gut gefallen in Ägypten, aber nochmal würde er nicht hinfahren. Ich hab gestern gleich seine Wäsche gewaschen und gebügelt. Es kam mir mal wieder so unwirklich vor. Ich stehe in Deinem Garten und hänge die Wäsche auf, was Du sonst immer getan hast. Alles in dem Haus erinnert an Dich. Ich war ja jetzt länger nicht mehr da, doch dieses Mal ist es mir wieder richtig aufgefallen. Als ich seine Wäsche weggeräumt hab, hingen da ja auch noch die ganzen Sachen von Dir. Ich bin so die einzelnen Teile durchgegangen und hab überlegt, wann und ob Du das schonmal angehabt hast. Mami, es tut so weh, durch das Haus zu gehen und Dich nicht mehr zu sehen. Es ist alles so leer ohne Dich. Mir geht es im Moment auch nicht gut. Ständig diese Kreislaufbeschwerden, die garnicht mehr weggehen wollen. Keine Ahnung was das ist. Ich hoffe das bessert sich wieder!!! Pass nur gut auf mich auf!!! Ich male mir schon die schlimmsten Sachen aus, was ich haben könnte.
Das Wetter ist momentan auch zum Kot.....!!! Ständig dieser Regen! Oder weinst Du vielleicht so viel, weil Du nicht mehr bei uns sein kannst???
Dein Album hab ich mitgenommen. Als Heike es sich angeschaut hat, kamen ihr auch gleich wieder die Tränen. Vati hat es noch nicht angeschaut, ich hab es ihm in den Schrank gelegt. Er kann es noch nicht. Ich hab Dich auch an beiden Tagen an Deinem Grab besucht und Dir schöne Blumen mitgebracht. Die Hecke ist so schön grün und der Baum auch. Ein richtig schönes Plätzchen!!
Mami Du fehlst mir und ich vermisse Dich unendlich!!!! Alles würde ich für geben, Dich noch einmal knuddeln zu können!!!
Deine traurige Katti
22.45 Uhr vor drei Monaten und 3 Wochen hat meine geliebte Mami mich für immer verlassen, es tut so weh!!
Mit Zitat antworten