Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 22.06.2006, 20:42
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Liebe Mami,

ich habe jetzt lange nicht geschrieben, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht an Dich denke oder Du mir weniger fehlst. Ich muss viel arbeiten und wenn ich Abends nach Hause komme, wird nur noch das nötigste erledigt. Vati hat mich heute früh schon zehn nach sieben angerufen. Ich hoffe das er sein "einsames" Leben ohne Dich meistert. Vorigen Samstag konnte ich nicht schreiben, denn wir waren bei Vati. Kerstin hat ihren Geburtstag gefeiert. Er hat sich riesig gefreut, das mal wieder ein bisschen Trubel in das große, leere und einsame Haus kommt. Und das er mal wieder richtig groß kochen konnte. Franzi und ich haben Dich auch wieder an Deinem Grab besucht. Wir beide sind dann noch ein wenig spazieren gegangen, so wie ich es mit Dir früher immer gemacht habe. Mir kommt es immer noch so unwirklich vor. Wir versuchen alle, damit zu leben. Ich hasse diesen Spruch "Das Leben geht weiter", aber es ist so! Ich sage mir immer, Du hast es damals auch gepackt, als Deine Mama gestorben ist, auch recht schnell, aber sie war ja wesentlich älter als Du.
Mami, Du fehlst mir immer noch ganz dolle. Es passieren täglich irgendwelche Dinge, wo ich dann denke, das musst Du Mutti erzählen. Aber leider geht das nicht mehr. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
In ewiger Liebe
Deine Kleinste Katti
Mit Zitat antworten