Einzelnen Beitrag anzeigen
  #271  
Alt 17.11.2008, 14:09
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Doch schon Rezidiv

Hallo alle zusammen,

danke für die vielen guten Infos bezüglich hochdosiertem Vitamin C i.v. Dies bestärkt mich noch mehr, damit anzufangen. Ich habe in einer von, glaube ich, Christines Antworten etwas von Heidelberg gelesen. Vielleicht werde ich dort und/oder beim KID auch noch nachfragen und mit dieser geballten Ladung an Infos mir dann die Spritzen besorgen und meinen Hausarzt damit konfrontieren. Jedenfalls haben mir Eure Antworten wirklich sehr weitergeholfen (zumal sie auch noch von ärztlicher und fast-ärztlicher Seite kommen, gibt dem Ganzen noch mehr Gewicht).


Ich bin heut aus der Klinik zurückgekommen mit dem Ergebnis, dass es bei mir jetzt mit Navelbine weitergeht, einmal wöchentlich. Kann jemand dazu etwas sagen?
Ich stelle jetzt auch die etwas merkwürdige Frage (der Grund dafür ist zu langwierig zum hier erklären), ob Topotecan oder Navelbine die "bessere, effektivere" Chemo ist. Es gibt doch hier so tolle Expertinnen. Kann man diese beiden Mittel überhaupt miteinander vergleichen?

Bzw. könnte sich jemand denken, warum ich nach Caelyx, welches bei mir leider nicht angeschlagen hatte, nun Navelbine statt Topotecan bekomme?
Entschuldigt, dass ich so "NAIV" frage. Ich lasse diese Frage jetzt trotzdem so stehen. Wie gesagt, der Grund für diese "naive" Frage ist ein bisschen zu aufwendig zum Erklären.

Ihr braucht auch nicht so schnell antworten, da es sowieso erst am 10.12. mit Navelbine losgeht und ich jetzt auch erstmal eine Woche verreist bin.
(Navelbine hört sich zumindest netter an als Topotecan!)

Viele Grüße,
Monika
Mit Zitat antworten