Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.11.2012, 18:38
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

am Samstag ist es endlich soweit. Ich freu mich sehr auf den Tag habe aber auch bammel. Nein nicht weil ich mir nicht sicher bin bei Flo sondern weil ihr nicht dabei seid. Es tut weh dass ihr das nicht mehr miterleben könnt. Am Montag waren Barbara und ich in der Stadt und haben noch ein paar Sachen für die Hochzeit gekauft. Wie schön wäre es gewesen wenn du dabei sein hättest können! Mama, du und Papa ihr fehlt mir so sehr.
Du hättest bestimmt gute Ideen gehabt für die Menükarten. Ach Mama......

Weißt du was mich total nervt? Irgendwie will keiner Verstehen warum ich am 24.12 alleine sein will. Kann man das nicht einfach akzeptieren? Ich weiß, Flo und Barbara meinen es wirklich gut aber ich will niemanden um mich rum haben, zumindest eine weile. Wenn ich zu Barbara gehen würde wäre es total schräg da wir ja die letzten Jahre nie Heilig Abend zusammen waren. Bei Flo´s Eltern will ich aber auch nicht sein, happy Claudi spielen? Nein das kann und will ich nicht. Ich möchte mich nicht zusammenreißen müssen blos weil ich Angst habe anderen das Fest zu versauen. Flo hat dann gemeint dann geht er auch nicht zu seinen Eltern, das will ich aber nicht. Warum können wir es nicht lassen wie es war. Flo bei sich, Barbara bei ihren Lieben und ich bei euch, dann bei dir und jetzt eben alleine. Ich will meinen Kartoffelsalat und Würstchen und in Ruhe gelassen werden. Ich will weinen wenn mir danach ist, ich will lachen wenn mir danach ist, ich will schreien wenn mir danach ist, ich will euch wieder haben aber das geht nicht.
Sonst bin ich auch immer erst so gegen 22 Uhr zu Flo. Warum nicht dieses Weihnachten? Mama warum kann es keiner akzeptieren?
Sind ja noch ein paar Wochen vielleicht kann ich Flo und Barbara ja überzeugen dass es nicht schlimm ist für mich Heilig Abend alleine zu verbringen.
Das erste Weihnachten ohne Papa ist bei uns zwei auch ausgefallen. War das so schlimm? Nein war es nicht. Du könntest mich verstehen weil wir uns da sehr ähnlich sind. Du würdest kein Theater machen. Ich weiß sie meinen es alle nur gut aber ich weiß was ich will.

Mama du fehlst mir so schrechklich. Heute ist wieder so ein Tag da tut es besonders weh.

Ich hab euch soo sehr lieb und vermisse euch jeden Tag.

Eure kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten