Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 21.01.2003, 01:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Soll ich in Urlaub?????

Meinem Mann geht es momentan nicht wirklich gut,hat 9.chemo erhalten,die aber verändert werden musste,da sein Blutbild nicht gut war.Er hat lauter blaue Flecken am Körper,da sagte er zu mir,das sind Totenmale!! Ich erschrak ,weil ich mir vor einigen Tagen genau das selbe gedacht habe. Seine Schwester vor 2 Jahren an Lungenkrebs,Blutkrebs innerhalb 6 Wochen verstorben,hat am Anfang ihrer akuten Erkrankung genauso ausgesehen!!Sie selbst wusste es sicher schon länger!!!
Zum ersten mal seit Sep.2001,hat er so negative Gedanken geäussert,er war immer der positivere !
Anstatt wir nett zueinander sind,sind wir beide wie Hund und Katze zueinander,eigentlich schlimm,nicht?
Unser Onkologe mit dem wir alles bereden können,meinte ich soll doch mal wenns möglich ist ,ein paar Tage alleine Urlaub machen.
Das kann ich doch nicht tun,denn mein Mann wünscht sich doch nichts sehnlicher wieder in Urlaub zu fliegen!Am liebsten in den Süden,aber das getraue ich mir nicht mehr. Hatten letzten Herbst grosse gesundheitliche Probleme.
Ich könnte mich doch sicher nicht erholen,wenn ich dauernd denken muss wie gehts ihm dabei,und überhaupt.

Wenn ich so hier im Forum lese schickt man Euch auch während einer chemobehandlung in eine Reha oder Kur.Bei uns ,wir sind aus Vorarlberg wurde es als nicht gut abgetan,erst soll er alle 14 Chemos machen,dann sieht man weiter.
Ich denke das hat sicher damit zu tun,dass er nicht mehr im Arbeitsprozess ist. Er in Reha ich auf Kur oder einige Tage nur abhauen,das wäre doch auch eine Lösung ,oder seht ihr das anders,aber so funktionierts nicht!!
Kann zur Zeit auch kein Buch lesen,geht nichts in den Kopf rein!!!
Schreibe sicher etwas konfus,bin es auch.
Was könnte ich machen? Zisle51




Ischia Teneriffa oder Gran Canaria
Mit Zitat antworten