Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.11.2003, 13:33
KWO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliges Bronchialcarcinom - Hilfe ! eilt

Hallo Gaby,

ich hatte Dir ja schon oben weiter geschrieben, daß ich den gleichen Mist wie Du auch habe und da ärztlicherseits alles was nur möglich ist bei mir angewendet wurde. Ich bin jetzt wie man so "schön" sagt austherapiert. Es ist da nichts mehr machbar.

Auch ich habe noch so viel vor gehabt. Stand beruflich auf dem Höhepunkt und und und ...

Auf alle Fälle werde ich mir jetzt nicht durch irgendwelche obskuren Leute (Wunderheiler, Wundermediziner usw.) mein Erspartes aus dem Strumpf ziehen lassen, damit die sich nach meinem Ableben damit einen schönen Tag machen können. Soll sich lieber meine Frau davon machen. Den letzten Strohhalm gibt es einfach nicht hat mich das Leben gelehrt. Oder es sei denn man betrügt sich selbst.

Zu irgendwelchen "begleitenden Psychogruppen" kann ich Dir nichts sagen. Für mich käme das jedenfalls nicht in Frage. Soll ich mich da durch deren gemeinschaftliches Ausheulen und durch das Anhören derer Schauergeschichten noch weiter runter ziehen lassen? Da ist mir mein unmittelbarer Dunstkreis (Familie, Freunde, Kollegen) eine größere Hilfe. So kann ich wenigstens noch so lange (wie lange weiß ich nicht!) "normal" weiter leben wie es geht. Nur das "normal" weiter leben lenkt mich von der ganzen Problematik (was mir noch blüht) ab.

Aber wie bereits gesagt, wir Menschen sind Individien und jeder geht da auf seine Art anders mit um.

Viele Grüße und Kopf hoch

KWO (Klaus)
Mit Zitat antworten