Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.02.2011, 20:25
Benutzerbild von Benny81
Benny81 Benny81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Siegelringzellen

Hallo Sophie!

Du hast recht! Sowohl mit dem "nur auf Arbeit" als auch mit dem abwarten was die Ärzte sagen. Ich hab diese Zellen bis vor kurzen noch nicht gekannt und hab mich daher im Internet infomiert.

Der Krankheitsverlauf, Überlebensrate etc. haben mich so verrückt gemacht das ich nicht wusste wohin mit diesem Gefühl der Hilflosigkeit. Dadurch bin ich auf dieses Forum gekommen um für mich und vieleicht auch andere dieses Gefühl zu verarbeiten.

Den das wichtigste für Angehörige ( habe ich durch meine Arbeit gelernt ) ist verstanden zu werden bzw. sich mit Menschen zu "unterhalten" die das selbe durch machen oder gemacht haben.

Die Trännen wo ich beim schreiben meines Beitrags vergossen hab, haben mich zumindest "arbeitsfähig" gemacht.

Ich hab leider noch immer keine Informationen wie es meinem Vater im Moment geht. Haben sich die Zellen vermehrt oder nicht? Welche Chancen hat er? Hat er noch Kraft? Ich hab keine Ahnung. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf! Für meinen Vater und für meine Mutter! Das sollte keiner hier, den ohne Hoffnung ist der Kampf schon verloren!

Vielen Dank für deine Antwort!

MfG

Benny
Mit Zitat antworten