Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 04.03.2013, 20:16
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Erhöte CA19-9 Werte während Chemo

Hallo zusammen!
Mein Mann hatte heute wieder Chemo. Die Leukos waren natürlich wieder niedrig Das wundert aber nicht, nach so vielen Chemos. Wurde halt wieder ein wenig reduziert. Nächsten Montag wäre die Letzte!
Je nach Blut bekommt er vielleicht auch schon keine mehr. Sein Onk meinte das würde nicht mehr gross ins Gewicht fallen, da er ja sowieso mehr als normal bekommen hätte und in seinen Körper einfach nichts mehr reingehe.
Er sagte uns auch dass wir uns wegen des TM wirklich keine Sorgen machen bräuchten. Erst ab einem Wert von vielleicht 400 müsse man tätig werden. Mit 43 sei er ja noch sehr nah am Normwert.
eine Woche nach Chemoschluss soll das Abschluss CT stattfinden. Danach alle 3 Monate Kontrolle, aber nur etwa all halb Jahr wieder CT. Er meinte, dass er nur CT machen wolle, welche wirklich nötig seien, da CTs ja auch sehr ungesund sind.
Irgendwie freue ich mich momentan doch so richtig auf das Therapieende. Wir haben uns schon ein paar Sachen überlegt, die wir gemeinsam erleben möchten. Auch wenn wir natürlich hoffen, dass er wieder ganz gesund ist. Es geht ihm soweit recht gut und seine Schmerzen ob der Hüfte sind auch wie weggeblasen. Er konnte auch schon sein komplettes Physioprogramm absolvieren. Darauf ist er besonders stolz. Endlich wieder ein wenig Kraft.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!
lg cica
Mit Zitat antworten