Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265  
Alt 28.11.2008, 18:37
Tina83 Tina83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 8
Standard AW: chron. lymp. Leukämie

hallo ihr
ich wollte mich auch nochmal melden und mich bedanken, dass ihr einem so gut weiterhelft, ich finds schön dass es dieses Forum gibt. Meinem Papa gehts derzeit den Umständen entsprechend. Es war ja dieses Ergebnis mit dem B Zell Lymphom, der Onkologe sagte sie müssen erstmal nichts behandeln, da sie im mom mehr kaputt machen als heilen würden. Die Leukos sind bei 25.000 nur die Erys waren ein bißchen niedriger. Der Onkologe hatte meinem Papa angeboten Ct vom Hals, Abdomen, Becken machen zu lassen, weil er immer so Schluckbeschwerden hat (meiner Meinung nach ein Globusgefühl wegen der Angst) und dass er sich nicht so viel Sorgen machen soll. Auf der Überweisung hab ich gelesen Nhl, niedriger Malignität, v.a. Richter Syndrom, hab dann gegoogelt und bin sofort wieder in Panik verfallen. Was meint ihr dazu?? Ich lese immer so viel und setz mir Sätze zusammen, wo ich wahrscheinlich nicht mal richtig die Zusammenhänge verstehe. Jetzt kommt hinzu dass er unter dem Arm wo ihm der Lymphknoten entnommen wurde ganz viele kleine Pickelchen sind, als Krankenschwester würde ich annehmen dass es eine kleine Infektion ist, aber hat man bei der Cll nicht häufig auch mal Hautekzeme?? Würde mich freuen wenn mir nochmal jemand weiterhelfen könnte. Liebe Grüße, die Tina
Ps Waldi: er lernt langsam mit der Erkrankung umzugehen und fragt mich auch sehr viel, ein toller Fortschritt find ich, ich versuche ihn so langsam Richtung Selbsthilfegruppe hinzulenken
Mit Zitat antworten