Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23.03.2014, 19:36
Viki Viki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 174
Standard AW: nun bin ich auch hier...

Hallo Prissy,

Zitat:
Zitat von prissi09 Beitrag anzeigen
Es fühlt sich so falsch an, wenn es mir gut geht und ich nicht weine.
Aber dir geht es doch gar nicht gut, auch wenn du nicht weinst. Man sieht es an jedem deiner Beiträge, dass du trauerst.

Ich vermisse meine Mutter unendlich jetzt nach 15 Monaten. Geweint habe ich erst nach ca. einem Jahr. Vorher hab ich einfach nur funktioniert. Ich habe auch oft gelacht, immer öfters meine Trauer vergessen und ganz normal gelebt. Aber ich habe meine Mama keine Sekunde vergessen. Der Gedanke an sie ist täglich viele Male präsent.

Die Trauer ist allmählich in Wehmut übergegangen, manchmal schlägt sie aber auch noch über mir zusammen. Aber ich weine fast nie. Und wenn, dann kommt es völlig überraschend, wenn weder ich noch meine Umgebung damit rechnet. Heute bin ich einfach froh, dass ich meine Mutter so lange hatte und wir uns sooo gut verstanden.

Du bist keine schlechte Tochter, du brauchst Zeit. Der Tod deiner Mutter liegt sehr kurz zurück und du musst jetzt erst mal funktionieren. Deine Mutter hat, wie du sagst, Trauer verdient. Das bedeutet aber nicht, dass du weinst!!! Aus jedem deiner Beiträge spricht die große Liebe zu deiner Mutter.

Fühle dich fest umarmt
Viki
Mit Zitat antworten