Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.01.2007, 11:22
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: wie verhalten sich Eure partner?

Liebe Stef777
Ich verstehe dich so gut.Bei mir ist es genau so
Meine geliebte mama ging von mir am 21.11.06 nach langer
krankheit.Sie war bei mir und meinem mann bis zum schluss.
Er hat nie mit mir geredet alles wortlos hingenommen.
Jetzt wo mama nicht mehr da ist und ich so viel auf der seele habe stosse ich nur auf genervte gesichter.Niemand versteht das ich unter den bildern
die ich wärend der pflege meiner mama sehen musste leide.Ich höre dann nur es ist vorbei,du musst es vergessen.Wenn das nur so leicht währe.
Mein mann kann mich nicht trösten und das ist schade.Aber ich bin sicher er weiss auch nicht wie und er leidet unter meiner ständigen traurigkeit.
Er hat angst wenn wir darüber reden durschlebe ich alles noch mal und er versucht mich zu schützen.
Auserdem wenn ich ehrlich bin ,bin ich im moment auch nicht so einfach.Er hat angst das falche zu sagen.
Ich habe niemals jemanden alleingelassen wenn ich glaubte das er mich braucht.Und nun ist niemand für mich da.
Aber du machst jetzt das selbe durch und das tut mir leid denn es ist schwer zu ertragen.Vieleicht brauchen unsere partner einfach ein wenig abstand.Sie mussten ja die ganze zeit zurückstehen und wollen jetzt unser aufmerksammkeit wieder für sich alleine haben.Sie verstehen nicht das unsere gefühle im moment achterbahn fahren und wir selber noch nicht wissen wie wir das leben wieder in den griff bekommen.Ich bemühe mich allein einen weg aus der trauer zu finden und denke nicht mehr über andere nach.
Es würde mich nur wütend machen und hielft mir auch nicht weiter.

Ich wünsche dir viel kraft die schlimme zeit zu überstehen

Liebe grüße evi
Mit Zitat antworten