Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.02.2007, 09:51
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: wie verhalten sich Eure partner?

Hallo!
Auch ich möchte dir meine Erfahrung mitteilen, falls du es noch nicht in meinem Thread gelesen hast.

Mein Freund wusste nachher auch nicht mehr ein und aus. Erst redete ich mit ihm, dann schupste ich ihn weg. Habe ihn verurteilt das es ihm egal wäre, was nie so war. Dachte ich nerve ihn und hab alles mit mir allein ausgemacht. Dadurch fühlte er sich abgeschoben und aus meinem Leben ausgeschlossen. Er fühlte sich als Sandsack und nicht als Partner. Er wusste nicht mehr mit mir umzugehen. Die Missverständnisse haben unser Leben bestimmt. Man sollte mit dem Partner reden aber nicht all zu viel von ihm erwarten. Alles können Sie nicht verstehen, vor allem wenn sie selbst noch keinen geliebten Menschen zu Grabe tragen mussten. Das Leid das unsere geliebten Menschen in der Zeit der Erkrankung durchmachen mussten, machen den Schmerz ja nur schlimmer. Man würd so gern helfen in der Zeit doch man kann es nicht.
Man macht sich Vorwürfe das man vielleicht nicht genug gemacht hat usw.
Sind wir doch mal ehrlich, wüssten wir mit so einer Situation umzugehen wenn die Rollen vertauscht wären? Glaub wir wären ebenso hilflos wie unsere Partner zurzeit. Doch das sieht man alles erst, wenn man begriffen hat was los ist.

Das Ende vom Lied war, das er sich absolut zurück hat und zu mir sagte das er ausziehen will. Das hat mich wach gerüttelt und ich habe um die Liebe gekämpft und wollte mein LEben wieder auf die Reihe kriegen.

Bin heut leicht durch den Wind und hoffe ich hab nicht all zu verwirrend geschrieben. Hatte gestern den ersten Jahrestag meines Papas und es geht mir fast letztes Jahr um diese Zeit...

Wünsche euch allen ganz viel Kraft das alles zu überstehen
Brooklyn
Mit Zitat antworten