Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 18.08.2006, 23:25
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Hallo Ute,

ich lese auch mit, das habe ich Dir schon mal geschrieben. Und dass Du genau das schreibst, was ich auch denke und fühle. Ich wollte Dich einfach noch mal drücken, weil mir auch so schwer ums Herz ist.
Ich trau mich auch kaum nach draußen, nur zur Arbeit und nach Hause. Ich bin zwar etwas älter, aber trotzdem fühle ich genau wie Du. Mein Schatz ist nun 15 Wochen nicht mehr bei mir. Es hat nicht abgenommen die Trauer, die Einsamkeit, der Schmerz. Manchmal denke ich , ich bin nicht mehr normal, ich müßte mich zusammen reißen, für andere wieder funktionieren. So hätte das Umfeld es gern, aber es geht nicht.
Mir tut es weh, wenn ich Paare sehe, die Hand in Hand gehen. So war es heute z.B.
Meine Tochter mit Mann und Enkelin, wir sind zur Ostsee gefahren, am Strand sparzierengegangen. Das haben wir so geliebt, diese Strandsparziergänge. Jedenfalls habe ich ein älteres, wirklich älteres (ca 75 Jahre alt) Paar gesehen, sind Hand in Hand am Strand entlang gegangen. Ich stellte meiner Tochter die Frage: " Warum durften wir zusammen nicht so alt werden? Die beiden haben Glück noch zusammen zu sein." und mir kamen wieder die Tränen. Es gibt mir immer Stiche ins Herz, wenn das sehe. Geht es Dir auch so?

Gruß
Rowa
Mit Zitat antworten