Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 20.08.2006, 19:54
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Hallo Ute,

ich schau mal wieder rein. Heute sind bei mir wieder viele Tränen geflossen, weil mir mein Schatz so unendlich fehlt, keine Schulter mehr da wo man sich anlehnen kann, kein Wort werde ich los. Jedes WE ist eine Qual, wenn man alleine ist. Ich habe mir den Magen verkorkst und es geht mit echt nicht gut. Mein Schatz hätte mir einen Tee gekocht, hätte mich gehegt und gepflegt. Aber nun bin ich allein mit dem Hund, der auch seine Bedürfnisse hat und mal raus möchte, egal wie man sich fühlt. Das ist echt hart.

Aber gibt es nicht ein Sprichwort, "die besten sterben jung" Und unsere Liebsten müssen was besonderes gewesen sein, oder?
Ich hätte mir niemals in meiner künsten Phantasie ausmalen können, wie schmerzhaft so ein Verlust eines geliebten Menschen ist und wie sehr wir jetzt
leiden müssen.
Du hast recht, eigendlich können uns die anderen wirklich egal sein, die verstehen uns sowieso nicht. Und wenn ich gesagt bekomme "die Zeit heilt alle Wunden". So ein zynisches Gerede. Meine Wunden heilen Nie! Die Zeit lehrt mich, mit den Wunden zu leben, sie zu ertagen und nichts anderes trifft zu.

Liebe Ute, ich denke an Dich und an Deinen Schokohasen und an meinem lieben Schatz. Stell Dir vor, unsere Liebsten sitzen dort oben auf einer Wolke und schauen auf uns runter und sind traurig, weil wir es sind, dabei würde sie viel lieber lachen, meinste nicht?

Und auch ich schicke Dir ein großes Kraftpaket, damit Du für die nächste Zeit einige Reserven hast.

Lass Dich ganz lieb drücken.
Wir Mädels halte zusammen, ok?
rowa
Mit Zitat antworten