Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10.12.2008, 19:31
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 451
Standard AW: alternative Behandlung

Hallo Konstanze,

es tut mir echt leid das es gerade jetzt zu dieser Zeit geschieht. Wann unsere Stunde geschlagen hat, können wir nicht vorhersagen. Ist vielleicht auch besser so dass es so ist.

Man kann alles auslegen wie man will. Ich weiß nicht ob Gott so drauf ist und die Menschen wissentlich so belastet. Klar wird es immer gerne so ausgelegt das Gott das täte. Aber warum dann bei ihr, sie hat doch ihr Leben immer für andere und Gott gelebt. Warum soll er dann sie so hart bestrafen?

Ich glaube das uns medizinisch gesehen sehr viel aufgetan wurde und man sich auch getrost auf die Errungenschaften der Schulmedizin verlassen kann. Natürlich sind es auch nur Menschen aber es wurde soviel auf diesem Gebiet erreicht und täglich werden Menschen gerettet.

Mich hat damals Gott auch richtig geleitet und mir das richtige Krankenhaus gezeigt wo ich mich operieren lassen sollte. Ich habe auch auf ihn vertraut und alles wurde danach gut, vor der Operation habe ich dieses Gefühl der Gewissheit gehabt und es wurde danach bestätigt. Gott hat mich geführt und mir das Leben geschenkt. Wobei ich heute immer noch sagen muss das ich nicht wirklich weiß warum ich gerettet wurde.

Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit und deiner Freundin einen nicht so schweren Weg.

Christian S.
Mit Zitat antworten