Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.09.2009, 20:56
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Geschmack wie Batteriesäure und mega schlechter Allgemeinzustand was kann ich mac

Vielen lieben Dank für Eure Antworten

Für mich ist nur unverständlich, das direck nach der Chemo die Auswirkungen zu ertragen waren und sogar meiner Mama es besser ging.
Erst die letzten 2 Wochen sind dagegen echt die Hölle, sie ißt kaum noch was und diese Zusatznahrung kann ja auch keine Wunder vollbringen.

Sie liegt ja fast nur noch im Bett und ich weiß mir keine Erklärung dafür.
Bei den meisten BK-Patienten ist es nach den ersten Wochen nach der letzten Chemo wieder relativ jeden Tag eine Verbesserung zu sehen.
Bei meiner Mama sieht das aber echt immer schlechter aus.
Es sind ja schon 10 Wochen vergangen und kein Arzt weiß anscheinend warum es ihr so schlecht geht.

Ist das vieleleicht Psychisch?

Ich weiß auch echt nicht mehr was ich noch zu essen kaufen oder kochen soll, alles was mein Papa und ich machen findet Sie zum Ko..en, Sorry wenn ich das so extrem sage, aber es ist doch so.

Kein Käse, kein Quark, Wurst ganz ganz wenig und Eier gehen auch nur noch sehr selten alles was süß ist (Marmelade eis und so) geht garnicht das ist wie säure im Mund

Tomate und gurke geht ab und zu mal.
Zum Mitttag ist aber das schlimmste da mag sie keine Nudeln keine Kartoffeln kein Reis keine Suppen und sonst auch fast nix

Was anderes ausser Wasser trinkt sie auch nicht mehr, wärend der Chemo hat sie gerne Milch getrunken oder Milch mit Kornflakes gegessen, aber jetzt gehts nicht mehr.

Fällt Euch noch irgentwas ein?
Wann hören denn die anderen Nebenwirkungen auf? Kribbeln in Händen und Füßen? und die Hitze und Kältewellen?
Wie war das bei Euch?

Ganz liebe Grüße Eure Tanja
Mit Zitat antworten