Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 11.06.2005, 12:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Osteosakrom, Coss-Studie, Chemo

Hallo,
Dieter, du hast geschrieben, bei dir gab es Probleme mit dem absenken des MTX Spiegels? Wie genau sah das aus? Bei mir ist auch so was passiert, direkt bei der ersten MTX Chemo, mein Spiegel war irgendwie statt 8 bei 240 und es ging mir gut zwei Wochen ziemlich schlecht, weil das Mittel zum Absenken auch Nebenwirungen hatte. Würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren, vor allem weil die Ärzte meinten so etwas wäre sehr selten. Im Krankenhaus bin ich nur noch als "Das Mädchen mit dem MTX Spiegel" bekannt.
Außerdem würd ich gern mal wissen, ab wann man eigentlich Lungenmetastasen "Spürt". Bei mir wurden mehrere, noch ganz kleine (kleiner als 1cm) entdeckt, allerdings war das im Februar. Ich schätze, das die Chemo im Bein wohl angeschlagen hat, da es nach den Chemos kaum noch weh tut, aber genaues wird man erst nach dem nächsten MRT bzw. CT wissen. Würde ich es denn bemerken, wenn die Lungenmetastasen weitergewachsen wären? und kann die Chemo im Knochentumor anschlagen aber in der Lunge nicht? Wäre schn, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten