Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13.04.2009, 14:12
Benutzerbild von Silik
Silik Silik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard AW: Wann fallen die Haare aus?

Hallo,

wieder eine kleine Planänderung, OP wurde verschoben wegen zu schlechten Blutwerten, OP Termin jetzt der 27.04.!
Ich bin aber eigentlich auch ganz froh drum, da hab ich wenigstens noch ein bisschen Zeit mich zu erholen.

@Sabine
Das ist aber ärgerlich das die Chemo jetzt doch länger geht, dadurch das sie die umgestellt haben, oder? Aber es ist doch sehr viel besser wenn sie nicht mehr im KH liegen muss, das ist als noch mit das schlimmste für mich an der ganzen Sache. Ich hoffe für euch das sie die Chemo besser verträgt.

Das Problem mit dem trinken hab ich auch, ich trink leider auch viel zu wenig am Tag, auf 2 Liter komm ich auch selten, ich weiss man sollte mehr trinken um den ganzen mist wieder rauszuspülen, aber ich vergess es als einfach.

@Ute
Ich hab letztens mit einer gesprochen die eine Hochdosischemo bekommen hat, sie fand die gar nicht so schlimm, außer halt das die Blutwerte in den Keller gerasselt sind. Ich denke das sieht jeder anders und ist von Krankheitsbild zu Krankheitsbild wohl auch verschieden. Ich drück deiner Tochter auf jeden Fall ganz fest die Daumen und das die Hochdosis auch den gewünschten erfolg bringt!

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten