Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 07.01.2008, 13:39
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich möchte mich bei euch vorstellen

Liebe Mama!
Bald bist Du schon 3 Monate nicht mehr bei uns! 3 Monate in denen ich Dich nicht in den Arm nehmen konnte und Deine Stimme nicht mehr gehört habe! So lange hast Du nicht mehr gesagt:Pass auf mein Mäuschen und fahr vorsichtig! Die kleine Maus ist schon 31/2 Monate alt und Du wärst so stolz auf sie und vielleicht auch auf mich! Sie ist so süss Mama! Du hättest so einen Spass an ihr!Sie lacht jetzt und gibt Töne von sich! Ich erzähle Dir doch so viel von ihr-kanst Du das hören? Ach was würde ich dafür geben sie dir in den Arm legen zu können! Sie brauch doch eine Omi und ich brauche meine Mama!Auch wenn ich selber gerade Mama geworden bin! Du fehlst mir so sehr! In ihrem Zimmer steht das grosse Foto von dir, wie du 1 Woche vor dem Tod das Mäuschen im Arm hälst!Ich habe ihr ein Album gemacht mit lauter Fotos von Dir.Das kann sie sich später immer nehmen und wir werden es jeden Tag ansehen, damit sie Dich nicht vergisst! Du bleibst immer ein Teil in unserem Leben!!!!!Komm nach Hause Mama!!!!! Ich liebe Dich!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten