Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.04.2005, 16:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

Hallo Ihr beiden Mein Aloe Vera Saft kostet 7,99 Euro und ist von Aldi . Schokolade und süßes esse ich ne ganze Menge . da, ich mit 1.65 m Größe zur Zeit 59 Kg. wiege kann ich mir das ja erlauben.Ich bin froh das ich nicht mehr so mager bin . Ansonsten ernähre ich mich etwas Fefffrei .Da ich schon Probleme mit dem sogenannten Fettstuhl hatte. Gestern wr ich auf einer Veranstaltung vom Orientalischem Tanz aus . Und wir haben eine kleine Basarcene aufgeführt . Nichts dolles aber ich hatte viel spass dabei .Viele haben mein selbstgenähtes Kostüm gelobt.Es war interresant die Aktivitäten hinter der Bühne mit zuerleben. Meine Narbe am Bauch möchte ich mal mit Henna bemalen lassen evtl. ein Drache oder eine Blume . Habe aber leider noch keinen gefunden der das macht . Ein richtiges Tattoo kommt für mich nicht in Frage .Die narbe ist 12cm lang bis zum Nabel und schlängelt sich um die Hälfte des Nabels herum. WAs macht Ihr Anton und Christian eigentlich beruflich ? Ich habe vor einem Jahr wieder als Friseurin angefangen zu arbeiten .Ich war vorher bei Brinkmann im Verkauf von Weißer Ware tätig. Es hat mir beim Friseur super gefallen .Tja ,da hat mir meine Krankheit dann erst mal nen Strich durch die Rechnung gemacht .Im August habe ich dann mit dem Hamburger Modell wieder Stundenweise angefangen . Im September kahm leider innerhalb der Probezeit die Kündigung . Das war für mich ein harter Schlag, ich habe das ganze Wochenende geweint. Die Vollzeitkraft die dort angefangen hat wurde übernommen . Jetzt bin ich noch weiterhin Krankgeschrieben , warte auf meine Kurbewilligung und kümmere mich danach wieder um Arbeit . Vorrausgesetzt mir geht es dann körperlich und Seelisch wieder gut. Im Moment habe ich noch an vielen Problemen zu arbeiten . Um alles wieder in den Griff zu kriegen . Also bis dann Gruss petra .
Mit Zitat antworten