Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.08.2006, 11:04
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Dank euch!

Natürlich bin ich Dir nicht böse liebe Heidi! Danke!

Es gibt nichts wirklich neues! Bei der Broncho wurde nichts gefunden! Keine Viren, keine Bakterien... in der Zytologie tumorverdächtige Zellen, die den Befund natürlich untermauern!

Wenn jetzt bei der Lungenpunktion auch nichts rauskommt dann soll ich mich von meinen rechten Lungenunterlappen trennen! Meine Begeisterung hält sich in Grenzen!

Ich hänge einfach momentan in der Luft und weiß nicht ob ich meine Ziele planen soll oder meine Beerdigung! Ich bin einfach fertig mit den Nerven! Natürlich nicht immer manchmal gibt es Augenblicke - Momente wo ich denke hah jetzt erst recht das kann doch nicht alles umsonst gewesen sein, außerdem habe ich noch keine Lust zum Sterben.

Aber was heißt das schon! Naja ich muß erst mal abwarten aber dieses in der Luft hängen ist schon besonders schlimm - letztes Jahr war es genauso schwierig zu einer Diagnose zu kommen - aber letztes Jahr hatte ich noch keine 8 Chemos hinter mir. Für mich ist es einfach ein Schlag ins Gesicht weil ich die ganze Zeit so skeptisch und ängstlich war und dann als ich mich endlich bedingungslos von ganzen Herzen freuen konnte, da hatte ich schon keinen Grund mehr dazu!

Sorry ich komme mir vor wie ein Jammerlappen!

Lieben Gruß

Sonnenfrosch