Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 14.09.2006, 08:28
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo Sabine,es macht mich traurig,das zu lesen,es ist aber wirklcih wahr,die mit nichts zutun haben,die stellen sich am meisten an und eigentlich sind sie es nichtw ert,nur einen Gedanken an sie zu vergeuden,aber,man kann icht anders,stimmts,denn,es tut weh und ist ungerecht.
Das mit dem Bäumchen pflanzen haben wir hier schon öfter gemacht,besonders dann,wenn eine Seebestattung gewünscht wird,oder eben,wenn Kinder einen latz brauchen,ach,nicht nur Kinder,ich find es auch schön,war drei J.in einer Tagesklinik und die,die wir dort Freudne geworden sind,leben nicht mehr und so ein Platz,für mich ist es wichtig und schön,im Herzen,da leben sie ja trotzdem immer,aber,ein besonderer Platz gefällt mir imemr wieder.Man kann dort reden,träumen,in Erinnerungen sein und vielleicht befreiter fortgehen.

Vielleicht kannst du ihnen ,nur für dich,einen Brief schreiebn,nicht abschicekn,nur deine Trauer und Wut und Enttäuschung niederschreiebn,so wirst du es los,es kommt raus und ist mehr aus deínem Kopf weg,asl wenn du bestimmt dich immer wieder zurückerinnerst und ärgerst.

Ich wünsch euch einen ruhigen Tag,mit Sonnenstrahlen fürs Herz,Susanne
Mit Zitat antworten