Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.06.2008, 22:56
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

Hallo Angie,

erst einmal vielen Dank für deine liebe Worte in Petzi59`s Thread. Hättest aber auch gern bei Jörg schreiben könne, denn ich bin schon noch im Forum anzutreffen, wollte mich nur in seinem Thread etwas zurückziehen, um eben nicht dort meine eigene Gefühlsduselei so sehr zum Ausdruck zu bringen, damit die "ursprünglich wichtigen" Infos damit nicht überdeckt werden. Das heißt aber nicht, dass andere oder auch ich dort nicht mehr schreiben dürfen.

Nun zu dir:
Erstmal einen dicken Knuddler Dass dir keiner geschrieben hat, darfst du auf keinen Fall überbewerten. Diejenigen, die bei dir geschaut haben, können auch Gäste gewesen sein, die sowieso nicht angemeldet sind. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass deine Geschichte und die Diagnose deiner Schwiemu so sehr traurig ist - naja, dass einem die Worte fehlen. Weil anhand deiner Schilderungen scheint es wirklich beschissen auszusehen Ob man sich da noch eine Chemo antun sollte? Keine Ahnung. Man kann pauschal nicht sagen, ob sie was bringt oder nicht. Hmmm.
Das einzige, was sich gut liest - sorry - ist, dass deine Schwiemu es mit Fassung trägt.
Dass du selbst keine Kraft hast und am Rande der Verzweiflung bist, kann ich gut nachvollziehen. Es ist ja auch alles furchtbar.
Das einzige, was du tun könntest, ist für deine Schwiemu da zu sein. Und wenn du es aber nicht aushältst, solltest du dir auch die Aus-Zeit gönnen. Das muss einfach sein. Aber du wirst sehen, zwischendurch bekommt man immer wieder einen Auftrieb und man hat plötzlich wieder Motivation. Ich weiß nicht, was ich dir raten soll, ich bin vielleicht auch die "Falsche", denn so prickelnd gehts mir ja auch nicht. Hab deshalb auch oft keine Kraft mehr, hier zu lesen oder zu posten. Das ist ganz verschieden.

Auf alle Fälle lass dich virtuell umarmen und denke nicht, dass du hier allein bist. Bestimmt bekommst du noch mehr Zuspruch!!!!

Ich für meinen Teil muss jetzt ins Heiabettchen, morgen bimmelt 5.00 Uhr der verdammte Wecker.

Trotz allem wünsche ich dir gaaaanz viel Kraft!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten