Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 23.06.2007, 22:57
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Liebe Sabine (teddy)!
Klar ist in unserer Reihe Platz für Hände. Ich freue mich,wenn es viele werden, denn ich glaube fest daran, daß der Mensch mit seinen Gedanken und Wünschen ganz viel bewegen kann. Und je mehr, umso besser.

Liebe Norma, meine Daumen sind gedrückt für Deinen Mann... Ja, ich kann mir in etwa vorstellen, wie es in Dir aussieht. Und ja, ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, nein, ich weiß, wie es in Deinem Mann aussieht((
Sagst Du uns Bescheid? Das wäre lieb! Alles Gute!

Liebe Margret! Es ist der 23.06. und ich habe heute ganz doll daran gedacht, daß Du sicherlich wieder auf Deiner Station bist! Eine große riesige Hürde ist geschafft! Ich warte auf Dich!

Liebe Katrin, Du bekommst meine guten Wünsche mit auf den Weg. Es werden sicherlich ganz ganz viele von hier kommen- hast Du genug Platz in Deinem Gepäck?
Im Ernst, ich bin traurig darüber, was ich lesen mußte! Ich bin wirklich traurig. Die liebe Bobby, mein Vorbild und meine Mutmacherin, hat das so schön in Worte gepackt. Es ist immer ein Abrutschen in Untiefen, immer wieder. Und doch- da, wo die Sonnenstrahlen auf den Rand dieses Loches fallen, da klettern wir wieder hoch. Der Mensch ist sonderbar. Wunderbar! Liebe Katrin, ich denke an Dich!

Lieber Norbert, schon so viele Tage ohne Dein "Hi Leute"(( Es macht mich auch schwermütig. Ich denke, Du bist im KH und wurdest operiert? Ich hoffe, Du kannst Dich bald melden. Du fehlst (von Grönemeyer, obwohl ich ja weiß, daß Du den seltsam findest Aber diese beiden Worte drücken genau das aus, was sicher viele von uns hier denken)

Liebe Luna, wie geht es Dir mittlerweile? Ich hoffe, Du kommst zurecht mit der Chemo!!! Wirst Du in den Urlaub fahren? Ich würde Dir wünschen, wenn das klappen würde!

Meine liebe Birgit, Du weißt ja, daß ich bei Dir bin! Immer! Und zwar da, wo mich niemand vertreiben kann....

Meine liebe Moni, die mail ist angekommen! Danke Dir auch für das tolle Bild! Ich melde mich in den nächsten Tagen. Habe bitte Geduld, ich mußte mich auch ein wenig freischaufeln. Ich denke an Dich!!!

Lieber Peter, Dir wünsche ich wenig Schmerzen und daß Du schnell wieder zu Hause bist und Dich gut erholst!

Meliur, mein Schmetterling! Hast Du eine schöne Feier gehabt? Hier zumindest war es wettertechnisch echt ätzend. Hoffe, Ihr habt da mehr Glück gehabt! Ich plane auch bald eine Feier und hoffe, wir können dann grillen. Ich feiere mit 2 meiner 3 Brüder zusammen (wir haben einen Tag auseinander Geburtstag, ich zuerst und dann die beiden einen Tag später, wobei sie 9 Jahre auseinander sind vom Alter her ) unseren 97. Geburtstag
!

Liebe Bobby, Dich umarme ich einmal! Du wechselst Deine Bilder ja oft! Schön! Ich lese Deine Texte sooooo gern! Du bist ein ganz lieber !

Liebe Zlata, wie geht es Euch? Habt Ihr eine Antwort bekommen von dem Dr. auf den Du gewartet hast?

Und Jelly, wie geht es Dir zur Zeit? Ich denke viel an Dich...

Allen, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe -dazu sind wir leider leider zu viele - einen schönen Sonntag,

Leena
Mit Zitat antworten