Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 24.06.2006, 15:47
schnuddel28 schnuddel28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Standard AW: Papa ist verstorben und mama hat auch lungenkrebs

Hallo,
ich hab euch ja geschrieben das ich jetzt zur kur fahren werde. ich hab jetzt schon mal eine kurplatzreservierung bekommen und weißschon wo es hin geht aber leider nicht den zeitpunkt, den bekomme ich wenn ich die kostenübernahme der krankenkasse habe.
ich muss nach bayern in die berge ich mag die berge nicht.meine tochter mag da auch nicht hin. wir fühlen uns an der see viel wohler. naja was soll´n wir machen.packen wir unsere koffer und dann ab in die berge.
wie geht es einigen hier mit denen ich ne weile geschrieben habe???
man liest hier garnichts mehr von euch.
Mir geht es so einigermaßen.es wird schon wieder werden,ist zwar immer noch schwer,denn im alltag kommen so einige dinge wieder die ich mit meiner mama auch zusammen gemacht habe und dann tut es noch sehr weh.
mein sohn (3Jahre) versteht es noch garnicht.wir sind heute zu ihrem mann gefahren und mein sohn fragte mich ob oma auch da ist.ich hab ihm gesagt das doch die oma im himmel ist und er fragte wie sie dahin gekommen ist da sagte ich wieder zu ihm,wie die oma gestorben ist hat sie flügel bekommen und ist jetzt in den himmel geflogen.das sind dann auch so sachen die mich dann wieder total fertig machen,aber er versteht es halt nicht.sorry wenn ich euch jetzt wieder zugetextet habe,aber hab ja sonst keinen mit dem ich darüber reden kann. ich wünsch euch alles gute und viel kraft für die bevorstehende zeit.man weiß nie was kommt.
liebe grüße tanja
Mit Zitat antworten