Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.10.2008, 20:53
Benutzerbild von Dominosteinchen
Dominosteinchen Dominosteinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Gießen
Beiträge: 49
Standard AW: Briefe an Dich

Mama, du fehlst mir so, du fehlst überall.Es fällt mir so unendlich schwer immer nach außen hin stark zu sein und so zu tun wie ob ich meine Leben ohne dich meistern könnte.Es geht ja auch irgendwie, muss halt einfach. Doch momentan, füh ich wieder wie viel von mir erwartet wird oder setze ich mich selbst zu sehr unter Druck? Momentan, spukt wieder das Autofahren bei mir im Kopf rum. Immer wenn das Thema an der Arbeit fällt,reagiert meine Chefin so nach dem Motto, da muss jetzt mal was passieren.Ich würde so gerne wieder fahren. Nur a: Mit welchem Auto? Wer lässt mich mal regelmäßig fahren ? B: Wer will mich unsicheres ding fahren lassen, wo alle selbst auf ein funktionsfähiges Auto angewiesen sind? C:Oma und Susanne wohnen so weit weg D: Roland ist der Meinung ich sollte gar nicht mehr fahren ( warum baut er mich nicht auf? Und hilft mir damit? C: Ein eigens Auto ist in der heutigen Zeit ziemlich teuer, vorallem außerdem hat Dennis noch gar kein Führerschein. Nun bin ich zu dem Endschluss gekommen, das ich wohl oder übel einfach nochmal Fahrstunden nehmen muss um wieder Praxis zu bekommen obwohl mir D. dazu auch abratet.
Aber wie das so ist muss ich einfach damit klar kommen, dass ich selbst für mein Leben, was ich daraus mache , wie ich damit klar komme verantwortlich bin und einfach alleine zurecht kommen muss...du fehlst mir.
Es wird so wenig akzeptiert und tolleriert,von der Gesellschaft, was Tod und Tauer angeht.Und ich habe oft das Gefühl ich bin doch immer noch dein kleines Mädchen und noch keine 22 Jahre un somit erwachsen.. es fällt mir so schwer ohne dich. Du hast dich immer um alles gekümmert.Und wenn du noch leben würdest, hättest du sicher alles getan, dass ich wieder sicher Autofahren kann...Und das eine gibt das andere...Ich habe solche Zukunftsängste...Hätte wäre, wenn...Wenn ich die Ausbildung zu PTA damals gemacht, hätte ich mehr Kohle fürs Auto etc...
Oma geht es immer schlechter mit ihrer chronischen Gastritis...Sie hat Angst , dass sich da auch was zu Krebs entwickeln könnte...
ICh weiß , mit 70 wird sie nicht mehr ewig leben aber ich will gar nicht dran denken, wennn ich sie oder jemanden anderen verlieren würde...
Es reicht wenn ich dich jeden tag schrecklich vermisse...Ich habe so einen Klos im Hals...Ich würde dich so gern feste drücken und einfach nur heulen...Das schreiben an dich hat wirkung gezeigt: Die Tränen kullern wieder... Ich versuch es gleich einfach mit ins Bett gehen und früh schlafen...
Fühl dich gedrückt und geküsst.
Ich liebe dich

Deine Dodo
__________________
...und die Welt dreht sich weiter....merkt sie nicht das jemand fehlt...http://www.youtube.com/watch?v=HNpYY-7J_g0
http://www.youtube.com/watch?v=nsM6G9AZlR4

Geändert von Dominosteinchen (04.11.2008 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten