Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.04.2009, 22:03
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Liebe Anja,
mir tut es sehr leid, dass nun auch Deine Mutter betroffen ist!
Die Angst seine Mutter zu verlieren kann ich sehr gut nachvollziehen. Musste das leider 2003 auch irgendwie durchstehen.
Hast Du schon einmal in dem Weichteiltumor-Thread geschrieben? Es ist zwar sehr ruhig dort, aber es schreiben auch einige wenige Frauen, die leider an einem Uterussarkom erkrankt sind. Vielleicht kannst du Dich dort wegen der Krankheit austauschen.
Da Du der Meinung bist, dass Deine Mutter ärztlicherseits nicht gut aufgehoben ist, gibt es in dem Weichteil-Thread eine Liste mit Sarkomzentren. Spezialisten sind sehr wichtig bei Sarkomen!
Mein Mann wurde übrigens mit seinem Liposarkom 2003 im UKE behandelt. Im nachhinein waren wir doch zufrieden mit diesem Krankenhaus, allerdings kam es uns damals ziemlich unorganisiert vor. Dort gibt oder gab es (ist schon lange her, kann sich inzwischen geändert haben) auch eine Sarkomsprechstunde.

Wenn Du bei Google "Susanne Seifert" eingibst, kannst Du nachlesen wie lange sie bereits mit diesem Krebs, trotz Metastasen, lebt.
Damals habe ich alles, wirklich ALLES über diese mistige Krankheit gelesen und bin dabei auf Susanne gestoßen.
Deiner Mutter und Dir wünsche ich für die Zukunft alles Gute, Deiner Mutter Gesundheit und Dir wieder etwas Sorglosigkeit!
Herzliche Grüße
Sanne
Mit Zitat antworten