Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1261  
Alt 19.07.2017, 19:48
Sabrina L. Sabrina L. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2017
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Ich brauche dringend ihre Hilfe, der Mann meiner Nichte ist anfang 40 und hat ein Hirntumor!
Meine Nichte und ihr Mann sind im Moment nicht in der Lage, selbst einen Aufruf zu schreiben oder zu beantworten, darum versuche ich es. 2014 wurde der Hirntumor (Anaplastisches Astrozytom) festgestellt (Krebs 3. Grades). Biopsie, Operativer Eingriff, Bestrahlung, Chemo, zwei Jahre ruhe und plötzlich im Herbst 2016 wieder gewachsen. Dann wieder Chemo und ganz viele andere Medikamente zusätzlich, nichts davon hat geholfen. Dann für 6 Wochen eine Studie, wurde abgebrochen, weil sie nicht half. Tumor weitergewachsen! Letzte Untersuchung im Krankenhaus 5.7.2017 und ab 6.7.2017 Infusion (Nivolomab) ab jetzt alle 14 Tage. Alle zugelassenen Medikamente wirken nicht. Ich bitte sie vom ganzen Herzen, bitte schreiben sie mir wenn sie Hilfe leisten können, Rat haben oder Ideen was man noch tun könnte, für meine liebe Nichte ihren Totkranken geliebten Mann und Ihren beiden lieben und wunderbaren kleinen Söhnen. Die Situation ist für alles ganz schlimm!
Zu zukucken, nichts tun zu können, außer zu beten und zu sagen die Hoffnung stirbt zu Letzt, ist ganz furchtbar!
Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir Antworten würden! Gott segne Sie! Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen, Sabrina L.

Geändert von gitti2002 (25.07.2017 um 15:08 Uhr)
Mit Zitat antworten