Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 28.11.2003, 13:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An meine liebe Mama

Meine liebe Mama,

heute bin ich wieder sehr sehr traurig.
Dein Sohn hat aus beruflichen Gründen vor das Land zu verlassen. Es ist bestimmt die Chance seines Lebens. Ich bin zwar sehr stolz darauf, das er so eine tolle Arbeit hat und das sie ihm diese Chance ermöglichen wollen, aber auf der anderen Seite bin ich sehr traurig, weil ich dann von dem nächsten Abschied nehmen muss. Es war so verdammt schwer Dich gehen zu lassen, da fällt es mir sehr schwer ihn jetzt auch noch loszulassen. Als wir Dich verloren haben, war es für mich das wichtigste die Familie zusammen zu halten. Papa hat auch ganz schön geschluckt, möchte nicht wissen, wie er die Nacht verbracht hat. Hat bestimmt die ganze Zeit gegrübelt. Mir ging es da nicht anders. Ich habe zwar den ersten Schock überwunden, doch trotzdem fällt es mir schwer, mich für ihn zu freuen. Dann ist wieder einer weg!
Ich weiss zwar, das bald das Baby da ist, aber das wird mich auch sehr einschränken. Ich kann dann nicht mehr täglich zu Papa rüber, kann dann nicht so oft auf den Friedhof. Ich hätte es für mich leichter empfunden, wenn er erst in 1 oder 2 Jahren weggehen würde. Da hätten sich die Wogen bis dahin geglättet und uns würde es bestimmt ein bisschen besser gehen, als im Moment. Aber ich bin bestimmt die letzte die egoistisch sein wird.
Dich, liebe Mama musste ich ja auch gehen lassen. Ich hoffe das wir dann wenigstens die Feiertage halbwegs gut überstehen.
Bin heute wieder sehr nachdenklich und traurig...

Mama, ich hab Dich lieb.
Mit Zitat antworten