Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 08.12.2003, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An meine liebe Mama

Liebste Mama,

ich hatte lange nicht die Kraft gehabt Dir zu schreiben. Mir ging es die letzten Tage nicht sehr gut. Ich habe wieder viel geweint. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen um Dich noch einmal in den Arm zu nehmen. Du fehlst mir so unendlich.
Dein Sohn kommt morgen aus dem Krankenhaus raus. Für uns war das alles wieder ein kleiner Schock. Es war so komisch nach alldem dieses Krankenhaus wieder zu betreten. Ich wollte dort nie wieder hin, aber es liess sich ja leider nicht verhindern. Viele von den beschissenen Gefühlen sind wieder hochgekommen.
Ab nächster Woche fange ich eine Psychotherapie an. Vielleicht hilft es mir mit alldem etwas besser klarzukommen. Ich wünsche mir so sehr mal einen Tag zu erleben, wo ich mich voller Liebe und ohne jegliche Trauer an Dich erinnern kann. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Gestern haben wir das Kinderzimmer aufgebaut. Es sieht so niedlich aus. Als Papa dann weg war, musste ich erstmal eine Runde heulen. Ich bin so traurig, das wir beide das nicht zusammen erleben können. Es hätte alles so schön sein können. Wir wären dann die glücklichste Familie der Welt. Und so? Alles ist beschissen. Nur mein Glaube daran das es Dir jetzt viel besser geht und Du keine Schmerzen mehr hast, gibt mir ein wenig Trost.
Ich hoffe das Weihnachten schnell vergeht. Ich kann diese "heile Welt" Scheisse nicht ertragen. Am liebsten würde ich mir meine Familie schnappen und einfach wegfahren. Irgendwo hin, wo man nicht den ganzen Tag terrorisiert wird.
Deiner Mama geht es auch sehr schlecht. Sie weint jeden Tag um Dich. Es fällt ihr alles so schwer, das macht mich noch trauriger. Ich hoffe wir können nochmal dieses Jahr hin. Sie freut sich schon so sehr auf ihren Urenkel...

Ich hab Dich so lieb.
Mit Zitat antworten