Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.01.2008, 19:05
Beene Beene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Liebe Uli,

ich habe eben Deine "Geschichte" gelesen und bin sehr traurig...

Ich habe im August meinen Papa verloren, nachdem er im Januar die Diagnose bakam, also hatte wir auch nicht mehr viel Zeit zusammen... Ich war bei ihm von Anfang bis zum Ende und habe die Zeit noch sehr genossen und auch seinen Tod miterlebt, der sehr friedlich und "schön" war (ist das das richtige Wort dafür ?)....

Ich vermisse meinen Vater sehr und meiner Mutter geht es auch so, auch wir haben oft das Gefühl, dass er einfach wieder kommen muss, die Treppe hoch, durch die Tür, aus dem Garten.... hhm, ich kann das gut nachvollziehen...

Aber es ist tatsächlich so, wie Du sagst: "Und ich denke immer noch, er ist nur weg und muß doch irgendwann wiederkommen!!!"
Er ist (nur) weg, in einem "Land" in das Du ihm (noch) nicht folgen kannst, er wird nicht wiederkommen, aber Du wirst irgendwann dahingehen, zu ihm , ihn finden und ihn dort wiedersehen... Ist das ein Trost ??

Ich finde viel Kraft in meinem Glauben, komm doch mal in unserem Thread "Gott, Glaube und Krebs" (andere Therapien) vorbei, Du findest dort eine ganz liebe Gemeinschaft von Menschen, die Erfahrungen mit Gott und Glauben gemacht haben...

Ich umarme Dich und schicke einen Engel zum Trost
Beene
Mit Zitat antworten