Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.12.2014, 10:39
Chari Chari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 164
Standard AW: Vermisse Mama unendlich

Hallo du

Das mit dem Autofahren und Heulen kommt mir sehr bekannt vor, der Satz könnte von mir sein vor 2-3 Monaten. Da hat man einfach zuviel Zeit zum Nachdenken, dann macht man den Radio an um sich abzulenken und dann kommt dann noch vielleicht ein blödes Lied und dann ist der Tag auch schon irgendwie gelaufen.

Eine Trauergruppe wäre nichts für mich, ich mag es lieber hier zu sein da ich mir hier jeden Thread durchlesen kann und für mich entscheiden kann ob der Mensch dahinter zu mir "passt".

Ich würde es nicht wollen in einer Trauergruppe zu sein und dann vielleicht auf Menschen zu treffen mit denen ich mich nicht identifizieren kann, da hilft mir keine Frau die ihren Mann verloren hat wenn für mich das Mutter- Tochter Verhältnis wichtig ist oder es hilft mir auch nichts wenn jemand seine Oma mit 80+ verloren hat weil ich da einfach nicht reinpassen würde. Ich suche hier vor allem Leute in meinem Alter (20-35) die in der gleichen Situation sind.

Eine Freundin wollte mich mal trösten als sie meinte wie sie den Tod ihre Oma überwunden hat. Hat mich fast wütend gemacht dass meine Mama mit einer Oma verglichen wird. Ja es müsste der gleiche Schmerz sein, dass sagen irgendwie immer alle aber für mich ist es anders. Wenn meine Grosseltern sterben würde dann wäre es halt einfach anders als wie jetzt wo ich meine Mama verloren habe.

Weihnachten wird bei uns irgendwie total blöd, mein Vater ist mit seiner neuen über die Feiertage weg. Letztes Jahr hatten wir noch mit Mama gemeinsam ein schönes Weihnachtsessen.
Mit Zitat antworten