Thema: Cetuximab,
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.12.2004, 19:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cetuximab,

Hallo Molly,

bin heute wieder aus Spanien zurückgekommen mit dem Eurolines Bus. War dort die 2 Wochen, weil meine Mutter mir sorgen machte, dass sie kein Hungergefühl mehr hat.
Der Arzt erklärte mir, dass es die Gedärme sind, die nach oben drücken, und der Magen zieht sich zusammen. Der ganze Darm ist mit Krebs verseucht. Nun geht es auch noch in Richtung Leber, da hat man zwei kleine Schatten entdeckt.
Nun wird sie Oxiplatin bekommen, aber leider nicht die komplette Dosis wegen der Abwehrkräfte meiner Mutter, die nicht so stark sind.
Der Arrz hofft, dass es trotzdem anschlägt, und dann später erhöhen kann. Die Chemo bekommt sie alle 21 Tage. In Spanien heißt die Chemo "Oxaliplatino Raltitrexed".
Meine Mutter quält sich sehr über den Hungerverlust. Und das macht sie schwach.
Ich bin so in Sorge, obwohl ich mich darauf einrichten muss, dass sie leider nächstes Jahr sterben wird. Das ist schon schlimm genug :-(.
Zu Weihnachten fahre ich mit meinem Sohn wieder rüber für 2 Wochen. Mal sehen wie es dann um ihr steht mit der Chemo. Ich hoffe besser.
Wie geht es euch ? ich hoffe sehr sehr gut.
Viele liebe Grüsse
Susana

Hallo Gast, danke für Deine Bemühung :-)

Hallo Tanja L,

erstmal vielen lieben Dank für die tolle Übersicht und Mühe.Ihre Nebenwirkungen von Kaktusstacheln verflogen innerhalb von 2-3 Tagen, wahrscheinlich, weil sie nicht die komplette Dosis bekommt.
Ihr Kummer ist, dass sie kein Hungergefühl hat,
ich weiß auch nicht, was man da machen kann. Sie bekommt dort Tabletten, jeden Tag eine, für den Hungergefühl, aber nichts. Dann hat sie so eine Art wie Akkupunktur bekommen am Arm, so dass sie kein Brechreiz bekommt.
Wie geht es Deinen Schwiegervater ? Ich hoffe gut.

Viele liebe Grüsse
Susana
Mit Zitat antworten