Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.12.2004, 19:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ?

Hallo

Kerstin tut mir leid mit deinem Papa, bei uns ist es der Opa gewesen der an Darmkrebs gestorben ist. Ich habe seitdem ich 17 bin keinen Kontakt mehr zu meinem Vater? von daher weiß ich in diesem Bezug leider auch nicht wie es ihm jetzt 13 Jahre später geht.

Das mit der Zeit verstreichen lassen stimmt schon aber ich mus halt schon jetzt erstmal den morgigen Termin abwarten...
Ich bin ganz ehrlich ich bin ja schon froh daß meine Hausärztin sowas wie Darmspiegelung vorgeschlagen hat, ich habe nämlich in der Vergangenheit oft Ärzte kennengelernt die einem einfach ein Darm Medikament in die Hand gedrückt hätten ohne genauer zu untersuchen...also da hatte ich noch nicht das Problem mit dem Darm aber das waren dann halt andere Sachen.

Uta so eine Narkose wie du schreibst wäre mir die liebste.

Eigentlich sollte ich jetzt schon seit einer Woche ein Essprotokoll führen, das fiel leider flach weil ich mich auf Grund von gezogenem Zahn eine Woche gar nicht *normal* ernährt habe und jetzt eine dicke Erkältung habe wo ich wieder nur Mini Happen zu mir nehm, muss ich dann nachholen wenn ich wieder gesund bin.

lg von Lissa
Mit Zitat antworten