Thema: Cetuximab,
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 12.12.2004, 16:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cetuximab,

Hallo Molly und Tanja,

meine Mutter weiß um ihren Zustand von 3-6 Monate, die sie noch zu leben hat. So der Arzt.Kaum war ich fort. Am Dienstag dieser Woche bekam sie die Chemo. Arzt darauf hin: Ich kann dich nicht länger hier 3-6 Monate in diesen Zimmer lassen, da ich die Betten für andere Patienten brauche.Auch wenn Du die Chemo bekommst, ist es keine Garantie, dass sie wirkt, es kann auch Schaden. Ich müsste Dich im 2. Stock verlegen, aber allerdings mit beschränkten Besuch und keine Übernachtung Deines Mannes erlaubt.
Als ich das von meiner Mutter weinend hörte, blutete mir das Herz. Also ab in die Endstadtionetage.
Da bekam sie Panik und hat sich entschieden, wenn ich sterben muss, dann in Deutschland bei euch.
Jetzt habe ich seit Mittwoch die ADAC Ambulance informiert und beauftragt, meine Mutter dort mit Vater zuholen.Das ganze kostet uns ca. 9000,00 Euro. Der spanische Arzt von der ADAC wartet auf die Krankheitsberichte meiner Mutter. Sobald sie die haben, können sie loslegen, wie der Transport folgen wird. Ich hoffe es wird nicht noch teurer, oh je.
Auf jedem Fall habe ich schwere Zeiten vor mir bis sie endlich hier sind. Allerdings in einer halbrenovierten Wohnung. Mitte Dezember bekommen wir das Haus frei, und können auch dort weiter renovieren. Das ist für uns ein sehr schwerer Schicksal, was wir im moment haben. Und was noch an Traurigkeit wegen meiner Mutter kommen wird :-(
Was für ein Schicksal. Was habe ich bloß falsch gemacht.
Ich werde auf jedem Fall berichten, sobald ich was neues weiß.
Freue mich auch schon auf Eure Positiven Mails für eure Lieben.

Wünsche noch einen schönen Sonntag bis bald

eure Susana
Mit Zitat antworten