Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.01.2005, 17:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erbitux - Mit Chemo (Irinotecan) oder nur Erbitux

Liebe Danni,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin sehr froh, jemanden gefunden zu haben, der Erbitux ohne Chemo einnimmt. Bisher konnte ich zu dieser Behandlungsform noch kaum Informationen finden.
Seit wann bekommst du die Behandlung schon? Und kannst du mit den Nebenwirkungen ganz gut leben? Und schließlich, gab es einen positiven Effekt?
Schon im Vorraus vielen Dank für deine Antwort. Und dir alles Beste und sehr viele glückliche Momente. Im Umgang mit dieser Krankheit habe ich als "nur" Angehöriger und nicht selbst Betroffener trotzdem einiges gelernt. Es gibt Höhen und Tiefen, meist viel mehr Tiefen. Inzwischen betrachte ich jeden zusätzlichen Besuch bei meinem Papa als Geschenk. Unsere ganze Familie lebt viel bewusster, und das war positiv für uns alle.

Liebe Randi,
Dein Mann und mein Papa scheinen einen ähnlichen Krankheitsverlauf zu haben. Mein Papa kämpft seit August 2002 gegen die Ausbreitung der Metastasen. Und jetzt ist er einfach müde, weil seine Hoffnungen einfach immer wieder zerstört werden. Deine e-mail macht mir Mut, nicht aufzugeben. Danke dafür!
Bei anderen Berichten habe ich gelesen, dass bei der KOmbination Irinotecan und Erbitux die Haare ausgehen. Ist das bei deinem Mann auch der Fall?
Ich wünsche deinem Mann alles Gute, und euch zusammen viele schöne Momente. Ich bewundere dich, weil du so ruhig und zufrieden klingst. Weiter so!

Christine
Mit Zitat antworten