Thema: Cetuximab,
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 07.12.2004, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cetuximab,

Hallo Susana,

Das macht mich traurig, dass es keine besseren Nachrichten von deiner Mutter gibt. Das ist das heimtückische an der Krnakheit, grad schöpft man Hoffnung dass es bergauf geht, und dann kommt gleich wieder eine Keule. Ich hoffe so sehr für euch, dass deine Mutti sich langsam aber sicher auf normalem Wege ernähren kann, damit sie bei Kräften bleibt.
Ich wünsche euch auch, dass Ihr Weihnachten ein paar schöne gemeinsame Tage verbringen könnt. Kann deine Mama das Krankenhaus zu Weihnachten verlassen?
Ich drück euch ganz fest die Daumen dass die Chemo jetzt endlich anschlagen soll, und deine Mutti wieder ein bisschen aufatmen kann.
Bei uns gibt es zur Zeit nichts Neues. Meinem Onkel geht es im Moment gut, aber bald stehen wieder Kontroll-Untersuchungen an. Hoffentlich wird es ein schönes Weihnachten ohne schlechte Überraschung werden.
Ich drück dich einmal lieb, Molly

Hallo Tanja,

Hoffentlich fällt das Zwischenstaging bei deinem Schwiegerpapa gut aus. Mein Onkel hat auch Erbitux erhalten und das hat sich sehr positif auf die Tumormarker und die Metas an der Leber ausgewirkt. Er ist auch im Moment gut drauf. Freu dich, dass dein Schwiegerpapa so munter ist und tags drauf wieder zum Kegeln geht. So ist er abgelenkt und grübelt nicht zuviel nach. Solche Beschäftigungen in Clubs oder mit Hund Gassi gehen, im Haushalt helfen oder sonstiges gibt demjenigen ein Gefühl aktiv zu sein und gebraucht zu werden, was sich wiederum positif auf den Gesamtzustand auswirkt.
Ich wünsche euch ganz doll, dass es gute Nachrichten geben wird. Melde dich doch wieder wenn du Lust hast. Bis dahin drück ich die Daumen, alles Liebe,

Molly
Mit Zitat antworten