Thema: Cetuximab,
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 25.01.2005, 18:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cetuximab,

Hallo Martin,

Na, das nenne ich ja mal eine freudige Überraschung dich wieder hier zu lesen, und natürlich freue ich mich auch darüber, dass es deiner Frau den Umständen entsprechend gut geht.

Mein Onkel hat ja im Herbst letzten Jahres das Erbitux in Verbindung mit Chemo bekommen, da er mehrere Lebermetas hatte und auch schon 1/2 seiner Leber wegoperiert bekam.
Ende des Jahres hat er sich dann erst mal Urlaub gegönnt und war vor 2 Wochen zum CT, da war nichts, dann war er auch gleich noch zum PET, und dann hat doch tatsächlich dieser Trottel von Arzt gesagt: HMMM, also ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein..dass evtl. etwas da sein könnte, aber nur sehr klein....
Anstatt zu warten bis er ganz sicher gewesen wäre! Jetzt ist mein Onkel natürlich auf 100 Sachen, weil er erst wieder 6 Wochen bis zur nächsten Kontrolle warten muss, und die Ärzte machen eh nix im Moment als nur abwarten. Warum nur versaut dieser Obertrottel meinem Onkel diese Wochen der Ruhe???
Naja, wir versuchen Ihn abzulenken. Ich spiele hobbymässig in einer Theatergruppe und wir hatten am Freitag Premiere, da war er natürlich da, und hat sich gut amüsiert, das freute mich auch.
Ansonsten geht es Ihm gut und wir hoffen natürlich, dass der Arzt mit seiner "Vermutung" da mal nur ins Blaue geschossen hat. Wir warten mal ab.
Super, dass deine Frau erst mal keine Chemo braucht. Einen kleinen Tip (wenn du erlaubst) wollte ich euch doch noch mit auf den Weg geben (auch mein Mann hatte schon 3x Krebs und ist mit einem blauen Auge davon gekommen * auf Holz klopf) sucht euch einen guten Heilpraktiker, der das Immunsystem deiner Frau aufbauen kann und sorge dafür, dass sie sich gesund ernährt, Stress meidet und sich, wenn sie möchte, genügend bewegt.
Meinem Mann hat das sehr geholfen, vor allem psychisch damit umzugehen und zu wissen, dass man seinem Körper Gutes tut.
Ich hoffe du nimmst mir all diese Tipps nicht übel, ich möchte nicht vorlaut oder klugscheisserisch *lach rüberkommen. Aber man tut was man tun kann, gell?
Jetzt hab ich einen Roman draus gemacht. Ich wünsch euch alles Gute und hoffentlich bis bald,
Alles Liebe auch an deine Frau,
Molly
Mit Zitat antworten