Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 01.04.2007, 12:11
Leber71 Leber71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: berlin
Beiträge: 18
Pfeil AW: Fragen über den bevorstehenden Tod

Ich bedanke mich herzlich für eure Anteilnahme.Jedoch müsst ihr verstehen, dass ich zur Zeit so viele Wege zu erledigen habe um die Beerdigung zu organisieren. Sie ist am Dienstag. ich kann kaum noch die Augen zu machen vor Aufregung, da ich dann meinen Mann sehen werde.

Ich muss euch jetzt mal von noch einer Sache erzählen, die mich sehr belastet und bedrückt. Ihr wisst ja, dass ich 5 Kinder habe.. Eigentlich sind es sogar 6(!).
Und ich habe eigentlich auch eine Mutter, die in meiner Stadt wohnt.
Und da beginnt auch schon die ganze Tragödie.
Im Januar hat sich die Größte(15) von zu Hause "verpisst"..zu ihrer Oma(sie hat angeblich zu wenig Freiheiten).
Seitdem hat sie meinen Mann, ihren Vater, nicht mehr gesehen. Und meine Mutter hat sich schon immer nur ihrer angenommen. Alle anderen waren ihr von Geburt an völlig egal. Seit dem Tod meines Mannes waren sie nur einmal(!) da, natürlich vollkommen anteilslos. Ich habe seit der Krankheit und in der ganzen schwiegrigen Situation niemals die Hilfe von ihnen bekommen und sie stellten mich sogar mit dieser Krankheit als Lügnerin hin.Ich habe daraufhin jeglichen Kontakt abgebrochen damit für für uns innerhalb zur Ruhe kommen.
Das schlimmste aber was zum Sprechen kam war, dass meine Größte Tochter überall rumerzählt hat, dass ihr Vater KREPIERT(!) sei. Das brachte das fass zum überrollen.
Also meine Lieben..seid bitte nicht enttäuscht, aber ich melde mich nach der Beerdigung spätestens wieder.
Viele Liebe Grüße,
eure Leber71
Mit Zitat antworten