Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 13.01.2017, 22:04
BilleG BilleG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2013
Ort: Reichenbach-Steegen
Beiträge: 71
Standard AW: Ipilimumab-Therapie

Hallo crazy Kaktus 😘😂😉😀.

Ja mich freut es auch immer wenn ich nach den Stagings was positives schreiben kann. Ich werde nie vergessen dass man mir im November 2011 gesagt hat ( 10 Tage vor meinem 40. Geburtstag ) , dass ich meine Zeit mit meiner Familie genießen soll, denn viel zeit würde mir nicht mehr bleiben. Das hat mir zuerst den Boden unter den Füßen weggezogen. Dann habe ich zu meinem Mann gesagt. Dem mach ich es schwer. Bin ein Dickkopf. Dann sagte ich noch. Wenn ich schaffe was kein Arzt für möglich hält dann lasse ich es an meinem 45.so richtig krachen. Und genau das hab ich gemacht. Im November ne Kneipe gemietet und mit 70 mann so richtig gefeiert. Bis zum frühen morgen. Und in 5 Jahren werde ich das nochmal versuchen. Hab ich mir vorgenommen. Jeder fragte warum ich den 45.so groß feiere. Aber da hatte ich ja jeden Grund dazu nach dieser Aussage 2011.

Und ja roswitha. Wir schaffen noch mehr.

Und ich hoffe dass wir so ein bisschen ein Vorbild für einige sind. Kämpfen kämpfen kämpfen. Nicht unterkriegen lassen. Bitte kämpft alle. Es lohnt auf jeden Fall.

LG eure Bille
Mit Zitat antworten